Einrichtung der Browser-Anwendung

Zugang zur Browser-Anwendung

Dein Kursträger lädt dich als Lehrkraft zu einem Kurs ein. Anschließend bekommst Du eine E-Mail mit einem Link zur Browser-Anwendung. Dort kannst Du einen Account erstellen.

Einrichtung der App

Vor dem Start eines Kurses sind folgende Schritte zur Einrichtung von DigitalCheckin durchzuführen. Diese Schritte sind nur einmalig vor dem Start eines Kurses durchzuführen.

1. Schritt: App herunterladen

Lade die DigitalCheckIn-App im Play Store oder im App Store herunter.

Google Play Badge
App Store Badge

2. Schritt: App mit deinem Lehrkraft-Account verknüpfen

Nachdem Du die App heruntergeladen hast und dich registriert hast, muss deine App mit dem Account in der Browser-Anwendung verknüpft werden.

Handbuch und Support

Handbuch

In unserem Handbuch sind alle Funktionen der Browser-Anwendung und App dokumentiert. Dort warten detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen auf dich.

Support-Center

Du möchtest einen Fehler melden, hast eine neue Anforderung oder einen Feature-Wunsch? Dann kannst Du ganz einfach, transparent und schnell ein Ticket im Support-Center erstellen. Unser Team kümmert sich so schnell wie möglich um dein Anliegen.

Anleitung für Teilnehmende

Noch Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Wir sind für dich da!

Telefonisch

Du erreichst uns Montag bis Freitag zwischen 9 und 18Uhr. Wenn wir mal busy sind, rufen wir Dich umgehend zurück.

0211-731669290

per E-Mail

Du erreichst uns rund um die Uhr. Wir melden uns spätestens am nächsten Werktag bei Dir.