DigitalCheckIn-App: so einfach geht’s

1. Schritt

DigitalCheckIn-App herunterladen, App starten und registrieren

Google Play Badge
App Store Badge

2. Schritt

Vor dem ersten Kurstag muss dein Handy mit dem Kurs gekoppelt werden. Die Kopplung erfolgt über eine E-Mail-Einladung oder einen QR-Code-Scan.

3. Schritt

Vor jedem Kurs: einchecken per QR-Code-Scan

4. Schritt

Am Ende eines Kurses: auschecken per Klick in der App

Handbuch

Handbuch

In unserem Handbuch sind alle Funktionen der App dokumentiert. Dort warten detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen auf dich.

Noch Fragen, Anregungen oder Wünsche?

Wir sind für dich da!

Telefonisch

Du erreichst uns Montag bis Freitag zwischen 9 und 18Uhr. Wenn wir mal busy sind, rufen wir Dich umgehend zurück.

0211-731669290

per E-Mail

Du erreichst uns rund um die Uhr. Wir melden uns spätestens am nächsten Werktag bei Dir.