Für jeden Bedarf das richtige Paket
Für jeden Bedarf das richtige Paket
Die Preise passen sich Ihren Anforderungen an und sind abhängig von Ihrer Anzahl an aktiven Anwendern² und Funktionsumfang
Alle Preise zzgl. 19% MwSt., Preise bei Laufzeit 12 Monate mit Einmalzahlung zu Beginn, bei monatlicher Zahlung jeweiliger Preis +20€, alle Preise gültig seit 01.12.2023
² Anwender beziehen sich auf Personen, deren Anwesenheit mit DigitalCheckIn erfasst wird. Das können z.B. sein: Kursteilnehmende, Schüler*innen, Mitarbeitende, Personen von Dienstleistern oder andere Personen sein.
Die Support- und Antwortzeiten beziehen sich auf die gewöhnlichen Arbeitszeiten zwischen 8 und 18Uhr, Montag bis Freitag, außer an gesetzlichen Feiertagen in Bayern (Deutschland).
FAQs - Häufig gestellte Fragen
Kauf, Laufzeiten & Lizenzen
- Brauche ich eine Kreditkarte, um mich anzumelden.
Nein. Für den Start brauchen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse sowie den Namen Ihres Unternehmens. Anschließend können Sie schon die erste Anwesenheitserfassung einrichten und loslegen.
- Sind spezifische Kenntnisse oder Knowhow erforderlich?
Nein, ganz und gar nicht! DigitalCheckIn ist sowohl in der App als auch in der Anwendung im Browser sehr einfach und intuitiv zu bedienen. Selbst Einsteiger:innen können mit unseren Tools in kurzer Zeit Daten importieren, Events oder Orte anlegen, Personen ein- und ausbuchen. Wenn Sie Hilfe benötigen, so können Sie jederzeit unsere umfangreiche Dokumentation einsehen oder unser Support-Team kontaktieren.
- Kann ich DigitalCheckIn ausprobieren, bevor ich ein Paket kaufe?
Auf jeden Fall! Wenn Sie ein Konto einrichten, so können Sie 14 Tage kostenlos viele Funktionen von DigitalCheckIn testen. Dafür bitte beim Anlegen des Kontos die Checkbox bei "14 Tage kostenlos" setzen. Nach Ablauf dieses Zeitraums wird automatisch das Paket Basic P1 aktiviert, welches Sie in limitiertem Umfang kostenlos weiternutzen können. Wahlweise können Sie dann über das Kundenportal auch auf ein höheres Paket upgraden.
- Welche Laufzeiten gibt es?
Sämtliche Lizenzen können wahlweise mit einer Laufzeit von 1 Monat oder 1 Jahr abgeschlossen werden.
- Wie lange ist die Kündigungsfrist?
Die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage vor Ablauf der Lizenz. Die Kündigung ist jederzeit eigenständig über das Kundenportal möglich und wird sofort bestätigt.
- Wann erfolgt die Belastung meines Zahlungsmittels?
Die Belastung erfolgt immer zum Beginn der Laufzeit, welche wahlweise 1 Monat oder 1 Jahr beträgt. Der gesamte Betrag wird zu Beginn der Laufzeit fällig und wird innerhalb von 1-3 Werktagen eingezogen bzw. belastet.
- Welche Zahlungsmittel stehen zur Verfügung?
Über das Kundenportal kann man seine Zahlungsmittel eigenständig verwalten:
- SEPA-Lastschrift: hier wird ein SEPA-Mandat ausgestellt und automatisch versendet. Es ist eine IBAN und BIC (wahlweise eine Kontonummer) notwendig.
- Kreditkarte: hier sind der vollständige Name, die Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und die CCV notwendig.
Die Zahlungsmittel müssen nur einmalig hinterlegt werden, bevor Sie Ihr Abonnement auswählen oder bearbeiten möchten.
- Wie kann ich meine Lizenz verwalten?
Die Lizenz kann über das Kundenportal eigenständig verwaltet werden. Das Kundenportal erreichen Sie über den Menüpunkt MEINE DATEN > VERTRAG ABSCHLIESSEN
- Wo kann ich meine Rechnungsdaten einpflegen oder anpassen?
Über das Kundenportal können Sie die Angaben für die Rechnung jederzeit ändern. Bitte beachten Sie, dass die Änderung erst zur nächsten Fakturierung gültig wird. Bereits erstellte Rechnungen können nicht verändert werden.
Einrichtungs-Pakete
Überlassen Sie die Arbeit den Profis und starten mit einem Ready-to-Use-System
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Optionale Zusatz-Module (ZM)
Erweitern Sie den Funktionsumfang individuell nach Ihren Anforderungen und holen Sie das Maximum heraus.