Verwalte Sportstätten mit dem digitalen Hallenbuch

  • Erfassung von Anwesenheiten per App

  • Entlastung von Verwaltungskräften durch digitalen Prozess

  • Digitalisierung der Papierprozesse

Vorteile des digitalen Hallenbuchs

Entlastung von Verwaltungskräften

Manuelle, zeitintensive Arbeitsschritte für die Verwaltungskraft entfallen. Dazu zählen bspw. das Erstellen, das Aktualisieren, Einscannen, Daten übertragen.

Digitaler Prozess ohne Papierlisten

Endlich weniger Papier. Verbessern Sie Ihren ökologischen Fussabdruck und sparen Sie hunderte Kilogramm Holz und Wasser. Somit kann Ihre Organisation einen wichtigen nachhaltigen Beitrag leisten – und das jedes Jahr automatisch.

Höhere Datenqualität

Bei der manuellen Übertragung von Daten ist die Fehlerquote oft sehr hoch. Darunter leidet folglich die Qualität der Daten. Mit DigitalCheckIn werden die Daten automatisch übertragen, wodurch Fehler auf ein Minimum reduziert werden können.

Mehr Fälschungssicherheit

DigitalCheckIn lässt es nicht zu, dass Anwesenheitslisten manipuliert, falsch ausgefüllt oder nachträglich geändert werden. Manuelle Korrekturen durch Verwaltungskräfte werden revisionssicher getrackt und sind zu jedem Zeitpunkt nachvollziehbar.

Garantierter Datenschutz

Endlich eine Anwesenheitsliste, die 100% datenschutzkonform ist. Zu keinem Zeitpunkt können andere Personen Daten Dritter einsehen, weder Name, noch Geburtstdatum, Mitgliedsnummer oder Unterschrift. So einfach, so konform.

Bessere Auslastung der Ressourcen

Durch die Möglichkeit, Buchungen effektiver zu verwalten und Auslastungsberichte zu generieren, können Betreiber die Auslastung ihrer Hallenressourcen optimieren und Engpässe oder Leerlaufzeiten reduzieren.

Persönliches Beratungsgespräch

  • Unverbindliches Gespräch

  • Klärung Ihrer Anforderungen

  • Beantwortung Ihrer Fragen

  • Individuelle Beratung für Ihre Organisation

Top Funktionen des digitalen Hallenbuchs

Anwesenheiten digital erfassen

Trainer und Teilnehmende erfassen ihre Anwesenheit selbstständig per QR-Code- oder NFC-Scan. Dadurch wird das Führen einer Anwesenheitsliste auf Papier überflüssig.

Digitale Anwesenheitskontrolle bei DigitalCheckIn.

Digitale Anwesenheitsliste

Erfasste Daten zu Anwesenheiten von Trainern und Teilnehmenden sind in Echtzeit digital verfügbar. In der Anwendung von DigitalCheckIn können die Daten eingesehen, ausgewertet und exportiert werden.

Schadensmeldung per App

Ein Trainer kann per App (Handy oder Tablet) einen Schaden an der Sportstätte melden. Es können zusätzlich Bilder des Schadens hochgeladen werden. Die Verwaltung der Sportstätte erhält direkt eine Meldung über den Schaden.

Logo von DigitalCheckIn in grau

Potenzial erkennen, DigitalCheckIn jetzt testen.

Vergessen Sie eine herkömmliche Anwesenheitsliste aus Papier. Verwenden Sie digitale Anwesenheitserfassung für Ihre Kurse & Events.

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