Einfache & Schnelle Integration der Anwendung

Die Einrichtung einer Schnittstelle bietet die Möglichkeit zum automatisierten Austausch von Daten mit einem führenden System. Es können z.B. Kurs- oder Teilnehmerdaten aus einem LMS automatisch in die Anwendung von DigitalCheckIn übergeben werden.

Import von Daten

Bequeme Einrichtung der Schnittstelle

Die API kann einfach über die Web-Anwendung von DigitalCheckIn eingerichtet werden. Nach erfolgreicher Einrichtung ist ein automatisierter Austausch von Daten möglich.

Schnittstelle zu jedem LMS

Mit der öffentlichen DigitalCheckIn-API ist ein Datentransfer zu jedem LMS möglich. Sie können beispielsweise Teilnehmerdaten aus Ihrem führenden LMS automatisiert in die Anwendung von DigitalCheckIn überführen. Eine manuelle Datenübertragung ist bei der Integration von DigitalCheckIn nicht notwendig.

Mehrfachupload – Import von Daten per CSV-Upload

Eine weitere Möglichkeit für den Import von Daten bietet die CSV-Upload-Funktion. Dabei kann mit einer befüllten Excel-Tabelle mehrere Daten gleichzeitig in die DigitalCheckIn-Anwendung hochgeladen werden. Mehrfachupload ist für folgende Datengruppen möglich:

  • Teilnehmerdaten

  • Kursdaten

  • Schulungsstätten

  • Personaldaten

Kostenloses Infopaket

  • Produktinfo zu DigitalCheckIn

  • Best-practice-Prozess von DigitalCheckIn

  • Checkliste zur Digitalisierung der Anwesenheitserfassung

Infopaket von DigitalCheckIn mit einer Produktübersicht.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht

Dein Weg zu uns

Dein Weg zu uns!