Hardware
- Muss ich die CheckPoints/DeskAssistents selbst einrichten?
Selbstverständlich nicht. Alle Geräte werden von uns eingerichtet, geprüft und getestet. Sie müssen die Geräte lediglich mit Strom und Wifi oder wahlweise PoE versorgen. Anschließend sind die Geräte schon startklar.
- Wie wird die Hardware verwaltet und wie erfolgen Updates?
Mit dem Zusatzservice ZS-01 übernehmen wir das für Sie. Daher unsere Sorglos-Empfehlung: einfach ZS-01 zubuchen, dann müssen Sie hier nichts tun. Ansonsten muss das Betriebssystem und die App durch Sie je Gerät manuell verwaltet werden.
- Kann ich Hardware auch später hinzubuchen oder erweitern?
Sie können Ihr Paket jederzeit sowohl um das Hardware-Modul ZM-02, als auch um 1 oder mehrere Geräte, erweitern. Das Zusatzmodul können Sie eigenständig über das Kundenportal aktivieren, für die Bestellung von Hardware senden Sie bitte eine E-Mail an support@aurixus.com
- Wie lange ist die Lieferzeit für Hardware?
Die Lieferzeit für Hardware beträgt in der Regel 4-6 Wochen, je nach Verfügbarkeit. In Ausnahmefällen können wir auch schneller liefern, bitte kontaktieren Sie hierfür Ihren Ansprechpartner bei DigitalCheckIn.
- Sind die Geräte geschützt und versichert?
Die Geräte sind durch DigitalCheckIn im Betrieb nicht versichert. Bitte prüfen Sie, inwieweit die Geräte in Ihrer Versicherungspolice abgebildet sind. Für den mechanischen Schutz können Sie die Geräte zusätzlich sichern, wie bspw. Panzerglasfolie, Plexiglas-Scheiben oder Schlösser.
- Wie verhindere ich, dass Dritte an den Geräten Änderungen vornehmen?
Alle Geräte sind nach jedem Neustart automatisch im sogenannten Kiosk-Modus. Das heißt, es ist die App von DigitalCheckIn immer im Vordergrund und weitere Apps oder Einstellungen können nicht aufgerufen werden. Als Administrator erhalten Sie mit der Lieferung einen Code, wo Sie den Kiosk-Modus bspw. für die Einrichtung der Internet-Verbindung aufheben können.