(Senior) Sales Manager B2B (m/w/d), in Teilzeit, hybrid

Business Campus München, 85748 Garching
zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Dein tägliches Digital-Set-up

Du möchtest Deinen Beitrag für eine digitale Infrastruktur leisten und dabei in einem erfolgreichen Umfeld arbeiten? Dann nutze Deine Chance und durchlaufe bei DigitalCheckIn als Vertriebsmitarbeiter*in eine hervorragende Schule und hebe so Deine Vertriebskompetenz auf ein nächstes Level! Bewirb Dich jetzt als Senior Sales Manager B2B (m/w/d) am Standort Garching bei München!

  • Konvergente Vermarktung von DigitalCheckIn-Produkten
  • Umfassende Betreuung, Kontaktpflege und Beziehungsmanagement von Kunden
  • Entwicklung kundenindividueller und konvergenter Konzepte sowie Angebotserstellung
  • Konzeption & Durchführung von Kundenpräsentationen und Live-Demos
  • Betreuung des After-Sales
  • Konkurrenz- und Marktbeobachtung
  • Reporting der Verkaufsaktivitäten und -abschlüsse
  • Neukundenakquise sowie enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team
  • Strategische Marktbearbeitung

Deine Software:

  • Abgeschlossene(s) Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt in den Bereichen Kommunikation, Marketing, IT oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Grundverständnis & Interesses für Digitalthemen und dessen Begrifflichkeiten
  • Gutes Verhandlungs- & Kommunikationsgeschick
  • Sichere Präsentationsfähigkeit
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamgeist
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort & Schrift
  • Drive, Deine Wachstumsstrategie selbstständig voranzutreiben sowie Zielerreichung als oberste Prämisse

Dein Digital-Boost für Deine ersten 6 Monate:

  • Du hast unsere Produkte erfolgreich an Kunden vermittelt und bereits neue IT-Projekte und Kunden akquiriert 
  • Du hast einen kompletten Überblick über die Kundenstruktur und Verkaufspotentiale
  • Du hast Dein Fachwissen und frische Ideen proaktiv eingebracht
  • Du bringst fortlaufend Ideen zur Verbesserung unserer Sales-Aktivitäten und Prozesse ein
  • Du hast Dir durch Deine offene Art vertrauensvolle Beziehungen zum Team aufgebaut und wirst für die Zusammenarbeit geschätzt

Unsere Hardware:

  • Erhalte eine überdurchschnittliche Vergütung inklusive lukrativer Umsatzbeteiligung und Prämien
  • Nutze Hardware-Devices wie Laptop und Handy auch für Deine privaten Zwecke
  • Profitiere von viel Flexibilitäthybridem Arbeiten (Homeoffice-Anteil) und 30 Tagen Urlaub für eine gute Work-Life-Balance
  • Komm in ein Team mit viel Enthusiasmus, Spaß an der Arbeit, flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Lebe unsere Du-Kultur, arbeite auf Augenhöhe und bring Deine eigenen Ideen ein
  • Arbeite am Standort Garching am Business Campus in einer hochmodernen, innovativen Arbeitsatmosphäre. Wasser, Kaffee und Tee für den schnellen Energiekick gibt es for free, diverse Einkaufsmöglichkeiten sind in Reichweite

Kontakt:

Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen (CV, Startdatum und Gehaltswunsch) als PDF unter Angabe der ID#2403 an folgende E-Mail-Adresse: karriere@digitalcheckin.de

Kontaktperson: Verena Rückemann

Für weitere Informationen: https://digitalcheckin.de/karriere/

Über uns

Werde Teil von DigitalCheckIn!

Wir sind ein junges & ambitioniertes Software-Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und einem Team-Office im Business Campus München. Seit der Gründung der aurixus GmbH im Jahr 2012 begleiten wir Unternehmen bei der digitalen Transformation mit smarten, digitalen Lösungen, die wir von der Konzeption bis zur Umsetzung begleiten.

Mit DigitalCheckIn haben wir uns darauf konzentriert, ein digitales Produkt zu entwickeln, das die Prozesse rund um die Anwesenheitserfassung einfacher, schneller, sicherer und effizienter macht. Seit 2023 sind die Produkte – eine Native-App und Web-Frontend – produktiv für Kunden und Partner nutz- und verfügbar.

Unsere benutzerfreundliche und einzigartige Lösung ermöglicht unseren Kunden, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren, anstatt sich mit zeitaufwendigen administrativen Aufgaben zu beschäftigen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir ihre individuellen Anforderungen und Wünsche stets erfüllen.

DigitalCheckIn setzt sich für die Chancengleichheit der Beschäftigten ein. Alle Aspekte der Beschäftigung die Entscheidung über Einstellung, Beförderung, Disziplinarmaßnahmen oder Entlassung- beruhen auf Kompetenz, Leistung, Verdienst und geschäftlichen Erfordernissen, unabhängig von Rasse, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder anderen Identitätsaspekten einer Person.